Mobil: 0171 / 431 398 6
Tel: 08565 / 96 47 22
E-Mail: kontakt@wollschweinhof.com

Verfügbarkeit/Nichtverfügbarkeit von Produkten

Unser bestreben ist es möglichst frische Produkte an Sie zu liefern. Bei jedem Produkt zeigen wir an wie der Artikel verfügbar ist. Der Lieferzeitpunkt ist abhängig vom Produkt, Frischprodukte werden erst nach Zahlungseingang produziert. Es kann aufgrund des angebotenen Sortiments aus dem Lebensmittelbereich vorkommen, dass die bestellte Ware kurzfristig nicht lieferbar ist. Wir behalten uns vor, von einer Ausführung Ihrer Bestellung abzusehen, wenn wir die bestellte Ware nicht vorrätig haben, oder die bestellte Ware nicht verfügbar ist. In diesem Fall werden wir Sie unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit informieren und einen gegebenenfalls von Ihnen bereits gezahlten Kaufpreis unverzüglich und komplett rückerstatten.

Verfügbarkeit Information:

> Sofort ab Lager lieferbar – dieses Lebensmittel ist in unserem Lager vorrätig, Ausnahme unvorhersehbare Bestellspitzen.

> kurzfristig lieferbar – dieses Lebensmittel kann kurzfrist (3-4 Tage) produziert und dann sofort verschickt werden.

> Zur Zeit nicht lieferbar – Wartezeit

> Im Feld Bemerkungen können Sie beim Bestell Abschluss auch Ihren gewünschten Liefertermin angeben.

Sammellieferung: Wenn möglich liefern wir Ihre Bestellung Gesamt, sollte sich jedoch ein Produkt zu stark verzögern wird es kostenfrei nachgeliefert.

Verfügbarkeit von Frischeprodukten:

Unsere Frischprodukte sind nicht von der Stange und werden auf Sie persönlich abgestimmt. Frischeprodukte (speziell Frischfleisch) werden erst nach Zahlungseingang für Sie produziert. Sie werden über den voraussichtlichen Liefertermin vorinformiert und Ihr Einverständnis vorausgesetzt stimmen wir mit Ihnen den exakten Liefertermin ab.

Expressversand für Frischeprodukte

Um sichzustellen, dass die Frische Produkte auch bei Ihnen in optimaler Qualität eintreffen, liefern wir diese mit dem Expressversand für Frischeprodukte. Sie erhalten vor der Lieferung ein Aviso, um sicher zu stellen, dass Sie die Sendung entgegen nehmen können.

Versandzeit: Die Lieferung ist ab dem Versandzeitpunkt in maximal 24 Stunden am Bestimmungsort, erfolgt in der Nacht mit der Zustellung am nächsten Tag. In diesem Zeitraum bleibt die Ware durch unsere Kühlverpackung gekühlt. Die Kühl-box Verpackung isoliert ausgezeichnet und ist einfach zu entsorgen.

Jede Lieferung wird durch uns aktiv verfolgt, auf Wunsch erhalten Sie den Trackingcode der Sendung, damit Sie die Lieferung verfolgen können. Der Trackingcode steht allerdings erst am nächsten Morgen der Lieferung Aktiv zur Verfügung.

Express Versand für Frischeprodukte Vereinbarung

Dieser Expressversand ist mit uns direkt zu vereinbaren, Email oder Telefon, damit der Termin und die Lieferung auch sicher zum richtigen Termin bei Ihnen ankommen. Dieser Service steht Ihnen Montag bis Donnerstag zur Verfügung. Am Freitag gibt es keinen Expressversand.

Preise für den Express Versand für Frischeprodukte

Unser Preis für den Express Versand für Frischeprodukte beträgt Pauschal € 14,00 und beinhaltet die Kühl-box Verpackung, Versandkosten und den Expresszuschlag. Wenn wir Ihre Bestellung in mehreren Teilen ausliefern, berechnen wir den Expresspreis einmalig.

Sendungsaviso Nachverfolgung Zustellung

Sendungsaviso mittels Telefon oder Email

Bei Fleisch Frischelieferungen erhalten Sie vor der Lieferung ein Aviso, um sicher zu stellen, dass Sie die Sendung entgegen nehmen können. Erst nach Ihrer Rückbestätigung wird die Frischeware versendet um zu vermeiden das die Lebensmittel einen Tag länger als notwendig unterwegs sind. Bitte bei Fleischbestellungen unbedingt Telefonnummer angeben um bei Zustellungsproblemen schnell reagieren zu können

Tracking Info Sendungsnachverfolgung

Sie erhalten von uns ein automatisiertes Email sobald Ihre Produkte zum Versand gehen. In dieser Email ist die Trackingnummer eingetragen. Sie können Ihre Sendung selber online verfolgen. Mit dem Tracking ID und können damit den Status Ihrer Sendung online nachvollziehen. Wir bitten Sie um Verständnis das der Sendestatus erst am nächsten Tag (nach Aufgabedatum) abrufbereit ist.

Zustellung

Wir versenden unsere Lebensmittel in Deutschland mit der Deutschen Post DHL und in Österreich mit DPD.

TIP: Vereinbaren Sie mit Ihrem Zusteller eine Hinterlegung. Dies kann der Nachbar oder ein spezieller geschützter Platz sein. Zusätzlich vereinbaren Sie noch die Anbringung eines Benachrichtigungsscheines auf Ihrer Tür. Sollte der Zusteller Sie nicht zu Hause antreffen, erspart Ihnen das den Aufwand das Paket im Depot abzuholen.

Packstationen

Packstationen wir bitten Sie um Verständnis das wir an Packstationen nur mit vorheriger Sondervereinbarung liefern.

Sollten wir eine Lieferung an Ihre Packstation vereinbaren geben Sie bitte hierzu die Daten der Packstation als Lieferadresse an. Unbedingt den Vermerk Packstation anfügen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir für die Lieferung an eine Packstation keine Sonderverpackungen anbieten können.

Nachnahme Sendungen

Sendung per Nachnahme – zuzüglich 6,95 Euro

Sendungen per Nachnahme sind gesondert per Telefon zu vereinbaren. Kein Nachnahmeversand bei Frischelieferungen und Lieferungen mit kurzem Ablaufdatum.

Geben Sie bei Nachnahmelieferungen unbedingt Ihre Telefonnummer an. Wir werden Sie vor dem Versand tel. kontaktieren um den Liefertermin mit Ihnen abstimmen.

Paketversand und Paketgrößen

Normaler Paketversand, verpackt in einem Karton

max. Paketgröße 200/80/60 cm

Hauszustellung mit einer Regellaufzeit von 3-4 Tagen.

Online Paketverfolgung auf Wunsch möglich

Unsere Versandkosten sind inkl. MWST

Rechnungslegung

Wir legen unseren Lieferungen Ihre Rechnung bei. Damit können Sie beim Auspacken schnell die Lieferung und Verrechnung kontrollieren.

Einige Besonderheit bei der Verrechnung unserer Lebensmittel:

Nicht Verfügbarkeit eines Produktes: Wir verrechnen immer nur die tatsächlichen gelieferten Lebensmittel. Sollten wir ein Lebensmittel stornieren müssen, wird das Produkt separat ausgewiesen und nicht berechnet. Bei der Zahlung mit Vorkasse wurde Ihnen der Betrag automatisch gutgeschrieben.

Kartenzahlung: Bei Kartenzahlung wird immer nur der Betrag der tatsächlichen Lieferung abgebucht. Die Abbuchung erfolgt am Liefertag.

Frischeprodukte: Speziell Fleisch kann nur mit Kartenzahlung bestellt werden. Wir verbrechen den tatsächlichen Wiegewert vom gelieferten Fleisch. Auch hier wird die aktuelle Rechnung beigelegt um ein schnelles kontrollieren zu ermöglichen.

Versandkosten außerhalb Deutschland und Österreich

Bitte Fragen Sie in diesem Fall unverbindlich bei uns nach.

Bei Lieferungen außerhalb der EU können unter Umständen Zölle oder Einfuhrgebühren erhoben werden. Gebühren für die Zollfreigabe gehen zu Ihren Lasten. Wir haben keinen Einfluss auf diese Gebühren und können wegen der vielen unterschiedlichen Regelungen der einzelnen Länder deren Höhe nicht vorhersagen. Nähere Informationen zu Zöllen erhalten Sie von Ihrer zuständigen Zollbehörde. Bitte beachten Sie, dass Sie als Importeur die jeweiligen Landesvorschriften einzuhalten haben.